• Jobs Job bei Kaenguruh-Kuvert GmbH

Lagerist (m/w/d)

Kaenguruh-Kuvert GmbH

Durmersheim

Durmersheim

Wir sind ein innovatives mittelständisches Unternehmen der papierverarbeitenden Industrie mit Sitz in Durmersheim und über 70 Mitarbeitern. Unter Einsatz modernster Produktionsanlagen stellen wir Briefumschläge (auch Sonder- und Spezialanfertigungen) für einen europaweiten Kundenkreis her und bedrucken diese, in unserer hauseigenen Druckerei, nachträglich ein. Zur Verstärkung unseres Teams im Lager suchen wir am Standort Durmersheim bei Karlsruhe ab sofort einen Lagermitarbeiter, Fachlagerist, Kommissionierer, Lagerarbeiter oder vergleichbar als Lagerist (m/w/d) vorerst auf 24 Monate befristet, mit der Option auf Entfristung IHRE AUFGABEN ALS LAGERIST (M/W/D) Einlagerung und innerbetrieblicher Transport von Waren Entgegennahme von Waren im Wareneingang Versandvorbereitung für ausgehende Waren, sowie beladen von LKWs Inventur der vorhandenen Güter Ausfüllen von Lagerpapieren DAS BRINGEN SIE MIT ALS LAGERIST (M/W/D) Verantwortungsbewusstsein Organisationstalent Zuverlässigkeit Kommunikations- und Teamfähigkeit Belastbarkeit Gabelstaplerführerschein (Führerschein für Flurförderzeuge) INTERESSIERT? Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an folgende E-Mail-Adresse: bewerbung@kaenguruh-kuvert.de Kontakt bewerbung@kaenguruh-kuvert.de Standort Durmersheim Kaenguruh-Kuvert GmbH Wagnerstr. 22-24 76448 Durmersheim www.kaenguruh-kuvert.de

Lagerist (m/w/d)
   Kaenguruh-Kuvert GmbH (Durmersheim)

Validation Expert Lifecycle / Lifecycle Manager (m/w/d)
   Luye Pharma AG (Miesbach)

Senior Consultant SAP DWH (SAP BW, DWC) (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)

Fachinformatiker Softwareentwicklung Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)